Montag, 15. August 2011

un mundo de maravillas

Hallo meine Lieben :)
Also erstmal, ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Bayern und ich finde es total schade das er schon wieder vorbei ist. Naja es warten aber noch 3 Wochen Sommerferien auf mich die ich hoffentlich mit sonnigen Wetter teilen darf. Heute stelle ich euch wieder einen Blog vor den ich schon fast vergessen hatte :)
Ich mag ihren Blog und vorallen mag ich ihre Tricks & Tipps rumd um Schmuck. Ich würde sagen dieses Thema ist auch das Hauptthema in ihrem Blog.
Wie immer hier die Fragen:

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit Juni diesen Jahres.

Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben? Gibt es einen Blog der dir als Inspiration gedient hat?
Eigentlich hatte ich schon immer Interesse an einem eigenen Blog. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich einen erstellen würde. Es haben mir einige Blogs als Inspiration gedient.

Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Nein, Angst habe ich keine. Die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden...

Was ist so spannend am bloggen?
Ich finde es spannend zu sehen wie sich das ganze entwickelt- wie unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Ländern zueinander finden.

Wie bist du an deine Leser gekommen?
Ich habe wenige Leser. Durch den Freundeskreis, Blogleser Spiele & durch das Schreiben von Kommentaren habe ich meine Leser gewonnen.

Fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera)?
Leider nicht, aber das wird wahrscheinlich die nächste größere Anschaffung sein.

Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden?
Nein, ich habe noch keine realen Freunde gefunden.

Würdest du dich als süchtig bezeichnen?
Hmm.. vielleicht ein bisschen :)

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Das war gar nicht so einfach. Ich habe meinen Verlobten gefragt & er hat mir
ein paar Vorschläge auf Spanisch gemacht. Nach langem Hin & Her, habe ich mich für 'eine Welt voller Wunder' entschieden. Da kleine Wunder immer & überall vorhanden sind.

Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert?
Ich denke schon, dass ein steter Wandel da ist. Da ich das noch nicht so lange mache
probier ich viel aus.

Welche Themenbereiche deckt dein Blog ab?
Kleinigkeiten die den Alltag & das Leben verschönern, DIY, Schmuck, Wunder & mein Leben allgemein.

Und das ist sie:
 Und damit ihr ihren Blog auch findet. Gibt es natürlich auch den Link. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick auf ihn zu werfen :)

http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/ 

Liebe Grüße Eure Rike :) ♥ 

2 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Oh, wie süß von dir :) Vielen lieben Dank ♥ Ich werde auch in meinem Blog über dich schreiben.
Liebe Grüße, Christina

chrissi hat gesagt…

Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt. Wenn du lust hast, dann schau es dir mal an :)
Liebe Grüße, Christina