Sonntag, 28. August 2011

dolce vita

Hallo ihr da draußen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt erholt in die neue Woche starten. Ich habe noch 1 Woche Ferien und habe irgentwie lust bekommen auch einen persönlichen Blog zu schreiben. Ich will ihn jetzt hier vorstellen und habe natürlich auch die Fragen beantwortet.
Seit wann bloggst du ?
Bloggen tu ich erst seit Juli, aber ich habe auch schon lange vorher Blogs gelesen.
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben ? Gibt es einen Blog der dir als Inspiration gedient hat ?
Es gab viele Blogs die mich inspiriert haben, vor allen die die ich auch schon hier vorgestellt habe.
Hast du nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Ich denke damit muss man rechnen wenn man sie ins Netz stellt, natürlich würde ich ziemlich sauer sein und in irgenteiner Form melden.
Was ist so spannend am bloggen ?
Man kann die ganze Welt lesen lassen was man gerade so macht und mann kann sich durch die Komentare verschiedene Meinungen anhören.
Wie bist du an deine Leser gekommen ?
Ich habe ja noch keine Leser, aber ich werde hier Werbung machen & dann einfach den Link bei anderen Komentaren posten, außerdem hoffe ich das einigen mein Blog gefällt und sie ihn vielleicht weiter empfehlen.
fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
Nein, leider noch nicht, aber das wird die nächste größere Anschaffung sein.
Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
Ich denke das wird sich dann herraisstellen, aber ich denke ich werde bloggen wenn ich Zeit habe.
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
Oh, das war schwer ich habe die ganze Zeit überlegt, etwas deutsches sollte es nicht sein also habe ich einfach mal so ein paar schöne Wörter übersetzt. Dabei bin ich dann auf dolce vita gestoßen. süßes Leben.
Hat sich dein Blog im Laufe der Posts verändert ?
Ja ich denke das werden sie !
Welche Themenbereiche deckt dein Blog ab ?
Ich werde über mein Leben schreiben, was so passiert oder was ich mit meinen Mädels mache.

Ich würde mir echt wünschen wenn ihr mal vorbei schaut.
Hier der Link:
http://rike-dolcevita.blogspot.com/ 

Liebe Grüße Rike :) 

2 Kommentare:

MARINA hat gesagt…

eine spiegelreflexkamera hätte ich auch gerne ;)
ich schau gleich mal bei deinem neuen blog vorbei.

marina-who.blogspot.com

Sasa hat gesagt…

Das wird bestimmt ein toller Blog
http://meine-kleine-welt-sasa.blogspot.com/