Über BlogBörse!

Hallo :)
Schön das du auf meinen Blog gestoßen bist. Lass mich doch wissen wie indem du ein Komentar machst. Oder schreib mir eine E-Mail Rike.Blogsopt@web.de
Aber jetzt zu dem Projekt BlogBörse.
Ich möchte hier auf dem Blog NUR Blogs vorstellen und ich habe mir gedacht immer wenn jemand nach einem neuen spannenden Blog sucht den er lesen kann schaut er auf diesen Blog und kann dann zwischen den vorgestellten wählen. Ich habe mir einige Fragen ausgedacht, damit man den Autor schon im Vorfeld ein bisschen näher kennenlernen kann:

Seit wann bloggst du ?
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben  ? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Was ist so spannend am bloggen ?
Wie bist du  an deine Leser gekommen ?
fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
Würdest du dich  als süchtig bezeichnen ?
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ?

Die Antworten sind immer in blau.

Wenn du möchtest das dein Blog auch vorgestellt wird dann schreibe mir ebenfalls eine E-Mail mit den Antworten zu den Fragen und deinen Blog-Link.

Rike