Mittwoch, 17. August 2011

Bellas Welt

Hallo meine Lieben :)
Heute stelle ich euch mal wieder einen Blog vor dessen Antworten eigentlich schon lange bei mir liegen und ich komme erst heute dazu :( Naja. Sie ist eine sehr beliebte Bloggerin namens Julia. Sie ist 17  Jahre alt und kommt aus der wie ich finde schönsten Stadt Deutschlands Hamburg. Auch sie hat mir die Fragen anlässig zu ihren 200 Lesern benatwortet.

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit dem Herbst 2010.

Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben ? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
Ja, ich wurde von einem anderen Blog dazu inspiriert. Ich bin vor einem Jahr bei Netlog :D:D auf den Blog von der Kary gestoßen. Seitdem bin ich wirklich jeden Tag auf ihren Blog gegangen. Heute bloggt sie nicht mehr und ich habe mehr Erfolg, als sie damals und das macht mich Stolz. 

Wie bist du an deine Leser gekommen ?
Durch Overblog, Blogspot, Facebook, Netlog und Schülervz :D Also so gut wie alle Internetportale, wo ich angemeldet bin oder war.

Fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
Ja, ich besitze eine Spiegelreflexkamera.

Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
Nein, leider noch nicht. Aber ich habe mal ein Mädchen durch eine Freundin kennengelernt, die meinen Blog und mich schon kannte, somit hatten wir gleich ein Gesprächsthema und es hat mich total überrascht, aber auch gefreut. :)


Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
Süchtig nachm Bloggen? Nein auf keinen Fall. Ich blogge, wenn ich Zeit und Lust habe. Es gibt Phasen wo ich mehr und wo ich weniger blogge hihi.


Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
Ich heiße ja nicht wirklich Bella, aber meine Cousine lebt in Italien und Bella heißt übersetzt "Schöne", "Hübsche" und sie hat mich immer mit Spitznamen so genannt und irgendwann haben auch meine Freunde mich so genannt. Und Bellas Welt habe ich meinen Blog genannt, weil es auf meinem Blog um mein Leben, um meine Welt geht. :)


Welche Themenbereiche deckt dein Blog ab ?
Ich schreibe über mich, meine Erlebnisse, meine Outfits, meine Freunde, usw. Ich schreibe über das, was mir gefällt oder auch mal über das was mir nicht gefällt.

Und das ist sie:
 Werft einen Blick drauf ! Versprecht mir das :)

Hier jetzt der Link:

Viel Spaß beim stöbern :)
Liebe Grüße Rike

Keine Kommentare: