Sonntag, 28. August 2011

Gemeinschaftsblog !

Hallo ihr süßen. Mir liegt da schon seit einigen Tagen diese Idee im Kopf. hehe.
Ein Gemeinschaftsblog für alle Interessierten. Ich habe die Idee noch nicht weit ausgebaut aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere dabei helfen ich habe mir das so gedacht :
ich erstelle einen neuen Blog und berechtige euch dazu auf diesem Blog zu posten unter eurem Namen. So könnten bis zu 100 Autoren diesem Blog schmücken. Worüber man auf diesem Blog schreiben kann ? das was einem gerade so bewegt. Es müssen ja auch nicht 500 Zeilen sein. Es reicht ja ein kleines Statement vielleicht über eure Stadt oder über euer Leben. Vielleicht kann man dann irgentwann eine Art Bloggertreffen veranstalten oder so. Oder man lönnte auf diesem Blog für seinen persönlichen Blog werben oder so. Ich würde mich echt freuen wenn dieses Experiement zustande kommen würde.
Gibt es Interessenten unter euch ?
Liebe Grüße Rike

2 Kommentare:

les jumelles hat gesagt…

Hey :) Viiiielen Dank für den Award!!! :) Ich finde deine Idee wirklich toll!

More about Danie hat gesagt…

Ich find die Idee wirklich toll und hätte natürlich interesse xD