Samstag, 27. August 2011

Ich habe einen Award bekommen

Und ich fühle mich wahnsinnig geehrt. Ich habe den Award von http://lindipekelswelt.blogspot.com/ bekommen. Danke dafür ♥

Die Regeln:
1.Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2.Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
3.Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
4.Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge:
1. Wenn ich im Urlaub bin lese ich dreimal mehr Bücher als zuahause
2. Ich habe panische Angst vor Wespen
3. Ich liebe meine beiden kleineren Schestern über alles und trotzdem haben wir jeden Tag Streit.
4. Ich kann keine 3 Wochen ohne meinen Laptop aushalten.
5. Ich  verstehe nicht wie manche Leue einfach so morden können
6. Ich rede sehr oft mit mir selbst
7.Ich singe & tanze unter der Dusche

Und jetzt verleihe ich den Award weiter und zwar an:
Bellas Welt.
Viktoria
Luise
Cadüü
Chrissi
Imke
les jumelles
Miriam

es sind zwar keine 15 aber es sind Blogs die ich sehr gerne lese.
Liebe Grüße Rike

3 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Dankeschön ♥
Ich kann auch nicht lange ohne mein Laptop & bei Nr. 5 geht es mir auch so.
Du tanzt unter der Dusche?! :))
Liebe Grüße, Christina

Anonym hat gesagt…

Ich mag deinen Blog und das mit der BlogBörse ist ne super Idee. :]

Caddü hat gesagt…

aww das ist lieb, danke!!! (: