Dienstag, 16. August 2011

incredible world of

 Und weiter gehts heute wieder mit einer Blogvorstellung und einem wundertollen Blog aus einer jungen Frau in Berlin. Sie ist bei Blogger seit April 2010 und auch sie hat mir die Fragen beantwortet :)
Seit wann bloggst du ?
- ich blogge seit April 2010
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
- ich habe einfach ein Hobbie gebraucht :) Als Inspiration haben mir die Mädels von http://allet-ohne-schminke.blog.de/ gedient. Sie haben Einiges auf die Beine gestellt und ich wollte es auch mal versuchen. Ich werde wohl nie so weit kommen, aber ich habe Spass daran und das ist das Wichtigste!
Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
- Nein. Ich bin da ziemlich locker. Vielleicht zu locker. Aber ich habe keine Angst.
Was ist so spannend am bloggen ?
- Die Interaktion mit Anderen. Das Feedback von Lesern. Das Wachsen des Blogs. Die Möglichkeit alles was einem in den Kopf kommt mir Anderen teilen zu können :)
Wie bist du an deine Leser gekommen ?
- Einige Freunde über Facebook und alles Andere hat sich in den Monaten nach und nach entwickelt. Es sind ja noch nicht all zu viele ;) Aber ich denke die kommen entweder zufällig oder verfolgen und kommentieren zurück.
Fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
- Ich fotografiere oft mit einer Spiegelreflex. Teilweise aber auch nur mit dem iPhone, weil ich sie nicht immer dabei hab.
Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
- Nein. Ich habe zwar Menschen gefunden mit denen ich mich sehr gerne austausche, aber im realen Leben habe ich mich noch mit keinem getroffen.
Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
- Nein. Sicherlich nicht :)
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
- Ich saß beim Ausfüllen des Blogspot-surveys und plötzlich war er da. Ich musste nicht mal ne Minute nachdenken... er sollte einfach aussagen, dass ich mich nicht festlege. Und da war er: incredible world of ;)
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
- Er verändert sich ständig. Mal mehr mal weniger Outfits, mal mehr mal weniger Text u.s.w.
Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ?
- Liebe, Shopping, Leben, Outfits, Berlin, Wien, Bilder und was mir sonst so einfällt ;)

Also ich liebe diesem Blog hihi. Er ist vom Design schlicht gehalten und man kann sich ganz auf die Bilder konzentrieren. Er ist die perfekte Mischung aus privatem und Lifestyle und die Person die ihn schreibt bleibt trotzdem immer noch ein wenig anonym. Was ja im Internet auch wichtig ist. Ich schau mir ihn echt gerne an :)
Und das ist sie:
Und hier der Link zu einem fantastischen Blog. Schaut ihn euch an es lohnt sich :)

http://incredibleworldof.blogspot.com/

Liebe Grüße Rike ♥

1 Kommentar:

LesFee hat gesagt…

Vielen vielen Dank, liebe Rike :D
Unter meinem neusten Post habe ich dich verlinkt!
Daaaaankeeeeeee ♥

Liebe Grüße
LesFee