Donnerstag, 1. September 2011

Tine says

Einen wunderschönen Guten Tag meine Lieben :)
Ich habe den perfekten Blog gefunden, für jeden der viel zu viel über sein Leben nachdenkt. Ich lese diesen Blog schon eine ganze Weile und bei manchen Post muss ich echt grinsen. Es ist nicht einer dieser typischen "Wie mach ich es richtig" Blogs sondern eher einer der die Probleme der Menschen anspricht sich sogar ein bisschen darüber lustig macht.
 
Seit wann bloggst du ? 
seit fast einem Jahr
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben ? Gibt es einen Blog der dir als Inspiration gedient hat ?
Ich mache mir eigentlich über alles Gedanken und trage viele Träume in mir. Irgendwann wollte ich nicht nur in mein Tagebuch schreiben, sondern meine Gedanken teilen. Außerdem macht mir Schreiben einfach wahnsinnigen Spaß.
Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Es sind ohnehin nicht meine Bilder. Mein Blog enthält keine Werbung und ist nicht kommerziell, also nutze ich einfach das freie Bilderangebot im Internet.
Was ist so spannend am bloggen ?
Ich kann über das schreiben, was mich bewegt, was ich mir denke und was mir auffällt. Man trägt alle Gedanken dazu in einen Korb zusammen und arrangiert daraus einen Artikel gespickt mit Details, Infos und Anregungen. Und spannend ist natürlich auch zu wissen: Das liest dann sogar wer!
Wie bist du an deine Leser gekommen ?
Freunde und meine Familie Smiley Und wer sonst noch so reinschnuppert, weiß ich ja nicht
fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
ich fotografiere gar nicht
Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
Nein, aber ich habe das auch nie bewusst angestrebt.
Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
Schreibsüchtig ja, blogsüchtig nein Smiley
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
Einfach Wortspielereien
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
Ja ich glaube schon. Ich hoffe dass ich mich ein bisschen verbessert habe. Außerdem werden die Posts länger und länger und zunehmend philosophischer.
Welche Themenbereiche deckt dein Blog ab ?
Das Leben in all seinen Facetten und wie wir damit umgehen
Kein wirklicher Themenbereich aber das lässt sich nicht klar eingrenzen
Es ist jedenfalls kein Mode-/ Ernährungs-/ Fitness-/ whatever-blog Zwinkerndes Smiley
 
Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen.
Der Blog ist echt gelungen toll und wie gesagt über manche Wahrheit lässt sich echt schmunzeln.
Hier der Link:
http://tine-says.blogspot.com/

Liebe Grüße Rike


1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Huhu (:
dankeschön für dein Kommentar. Das ist nicht mein Budget, das war nur ein Beispiel weil ich mich mit den Preisen nicht so auskenne ^-^