Samstag, 3. September 2011

15 Leser

Ich weiß 15 Leser ist noch keine Glanzleistung aber trotzdem finde ich dass 15 eine sehr schöne Zahl ist ;) Dieser Blog existiert noch nicht so lange und ich bin sehr froh darüber. Es motiviert einem zu schreiben wenn man weiß das es auch gelsen wird. Nun weiß man ja nicht wirklich wer diesen Blog noch so liest, nichtalle sind ja bei Blogger angemeldet. Ich danke euch allen ! die diesen Blog jeden Tag lesen und auch mal die vorgestellten Blogs. Irgentwann hoffe ich, werde ich eine große Blogsammlung haben und eine Seite die man gerne aufruft wenn man neue interessante Blogs sucht. Außerdem habe ich auch noch meinen persönlichen Blog. http://rike-dolcevita.blogspot.com/ 
Schaut doch mal vorbei.
Liebe Grüße Rike

2 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 15 Lesern :)
Liebe Grüße, Christina

Hanna hat gesagt…

Von mir auch alles Gute, finds ne gute Idee :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .