Montag, 26. September 2011

Erdbeermarmeladenglasgeschichten

Huhu ihr süßen. Heute melde ich mich mal wieder mit einer Blogvorstellung. Ich weiß die letzte ist eine ewigkeit her aber dieser Blog ist etwas ganz besonderes. Johanna ist 15 Jahre alt und schreibt über nichts anderes als sich selbst. Sie nutzt den Blog als Tagebuch und er lässt sich super lesen.

Seit wann bloggst du ?
Also bloggen tue ich erst seit September 11 aber diese Art von schreiben mache ich schon sehr lange.
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben  ? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
Ja, dieser Blog hat mir sehr viel Inspiration gegeben und das tut er auch heute noch
Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Ich nehme nur Bilder die für alle anderen auch zugänglich sind
Was ist so spannend am bloggen ?
Vertraute Geschichten zu lesen ohne die Person dahinter zu kennen.
Wie bist du  an deine Leser gekommen ?
Ich hab noch keine -.-
fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
Nein
Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
Nein
Würdest du dich  als süchtig bezeichnen ?
Ein bisschen vielleicht
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
Ich habe meine Geschichten früher immer auf kleine Papierfetzen geschrieben und diese als Etikett für unsere selbstgemacht Marmelade genommen. Daher der Name
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
Kommt noch ;)
Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ?
Alltägliches 

Ja wie gesagt ein sehr schöner Blog. Werft doch mal einen Blick drauf. :)
http://erdbeermarmeladenglasgeschichten.blogspot.com/

Küsschen Rike

Keine Kommentare: