Samstag, 1. Oktober 2011

Passion

Heute mal wieder eine Blogvorstellung !
Diesmal in Textform.

Ich blogge seit etwas mehr als 1 Jahr. Meine Freundin und ich haben uns öfters mal ein paar Blogs angeschaut. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen das ganze auch mal auszuprobieren. Ich habe eigentlich keine Angst um meine Bilder. Ich liebe am bloggen anderen ein Stück von mir selbst zu zeigen und einfach kreaitv zu sein! Wenn mir ein Blog gut gefällt verfolge ich ihn oder hinterlasse eine Kommentar, meistens werde ich so dann auch verfolgt (: Ich fototgrafiere entwerder einfach mit meiner Digitalkamera oder unterwegs mit dem iPhone. Ein paar Freunde von mir haben auch Blogs, und ich schreibe auch regelmäßig mit ein paar anderen Bloggern aber richtige Freundschaften sind so nicht entstanden, aber wer weiß was noch kommt ;) Ich denke nicht dass ich süchtig bin, gerade weil ich im Moment zeitlichbedingt sehr wenig Zeit für meinen Blog habe.. Der Name "Passion" kam ganz spontan :D Mein Blog hat sich stark verändert und das tut er immernoch. In meinem Blog geht es um Lifestyle, Mode, Kosmetik, Musik, Fotographie & Inspiration.

Und hier der Link:
http://passiontabbytiffany.blogspot.com/

Rike

Keine Kommentare: