Dienstag, 19. Juli 2011

Willkommen !

Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Die Idee zum bloggen kam mir bem "durchstöbern" von anderen sehr interessanten und super tollen Blogs. Das Konzept dieses Blogs ist einfach. Ich werde hier nur Blogs vorstellen die mir gefallen und vielleicht gefallen sie euch ja auch und ihr verfolgt sie. Das wiederum schafft Leser und vielleicht neue Kontakte. Ich lese selber viele Blogs von euch und ich werde euch anschreiben wenn Interesse zum Vorstellen besteht. Ihr könnt hier aber auch gerne Komentare machen und dann stell ich euren Blog auch vor. Ich hoffe er füllt sich schnell.
Liebe Grüße Rike

5 Kommentare:

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Hey, das freut uns ja zu lesen :) du kannst uns sehr gerne eine Mail an zwillingsgefluester@googlemail.com schicken! ;-) Liebe Grüße!!

Unknown hat gesagt…

Super Idee (:
Schick mir die Fragen einfach als Kommentar :)
Lg Miri <3

Jojo hat gesagt…

Hey :) Deine Idee ist super... freut mich, dass du auch meinen Blog vorstellen möchtest. Du kannst mir die Fragen einfach als Kommentar oder an johboe@hotmail.de schicken. Ich freu mich!

Unknown hat gesagt…

1. Ich blogge seit August 2010.
2. Durch den Blog Sarii-Sunshiine.over-blog.de bin ich aufs Bloggen gekommen.
3. Ja, der Blog von Sarii hat mich inspiriert.
4. Nein, dafür setz ich mein Copyright.
5. Es ist spannend wie die Meinungen der Leser auseinander gehen.
6. Durch Verlinkungen und viel Werbung hab ich Leser auf meinen Blog aufmerksam gemacht.
7. Mir ist die Qualität meiner Bilder sehr wichtig, ich achte auf Unter u.-Hintergrund, habe aber keine Spiegelreflexkamera.
8. Nein, ich habe noch keine realen Freunde durchs Bloggen gefunden.
9. Ja :D Ich bin schon etwas süchtig und fotografiere fast alles was ich esse, einkaufe oder gerade mache um es danach zu bloggen (;

Ich hoffe ich konnte dir alle Fragen einigermaßen gut beantworten. In meinen nächsten Posts werde ich deinen Blog erwähnen.
Bilder kannst du aus meinen Blog nehmen. Rechts an der Seite wo "Aktualle Bilder von mir" steht.

Liebste Grüße <3
Miri

Unknown hat gesagt…

ich finds sehr schön, das du hauptsächlich andere blogs vorstellst :)

liebste grüße
frederike
http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/