Mittwoch, 27. Juli 2011

Urlaub 2011

Hallo meine Lieben.
Ich fahre am Samstag für zwei Wochen mit meiner Familie in den Urlaub und kann deshalb nicht posten. Ich denke aber das ich vielleicht sogar heute noch Blogs vorstellen werde. Morgen werde ich auch noch Zeit dazu finden & am Freitag auch. Ich hoffe ihr versteht das.
Viele Liebe Grüße Rike

7 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Danke ♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog bei dir vorstellst. Die Fragen beantworte ich dir noch heute. Wenn du möchtest, stelle ich auch deinen Blog bei mir vor. Freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße, Christina

Anonym hat gesagt…

hahaha <3 ja gern darfst du meinen blog vorstellen. ich wünsch dir aber auch viel spaß im urlaub

les jumelles hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Valerie. hat gesagt…

Hallö'chen! (:
Lieb von dir, dass du meinen Blog vorstellen möchtest. Kannst du gerne machen, ich würde mich freuen! Falls du irgendetwas wissen möchtest, melde dich bei mir. :)
Liebe Grüße <3

Obstgarten hat gesagt…

Na klar kannst du das machen :) Lieb von dir ! Liebe Grüße Lisa

Phillip hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub :)

Bella hat gesagt…

Hallo Rike, du musst auf "HTML-Code bearbeiten" umstellen und da steht irgendwo im Code vom video UNTEN diese Zeile
embed width="320" und height="266" dann musst du die zahlen verändern.. 320 -> 600 und 266 -> 450 .. wenn dir das zu groß ist kannst du auch andere zahlen nehmen, aber du musst im gleichen verhältnis bleiben width muss immer ungefähr ein drittel von height mehr sein .. also im verhältnis 4/3 :) hoffe du hast er verstanden !! küsschen,bella.