Donnerstag, 21. Juli 2011

Fragebogen

Wenn ihr möchtet das ich euren Blog vorstellen soll dann müsst ihr einige Fragen beantworten damit euch die Leser besser kennenlernen. Ich habe hier mal einige Fragen zusammengestellt.


Seit wann bloggst du ?
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben  ? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Was ist so spannend am bloggen ?
Wie bist du  an deine Leser gekommen ?
fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
Würdest du dich  als süchtig bezeichnen ?
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ?

Ich würde mich über zahlreiche Benatwortungen freuen :)
Danke im voraus.
Rike

4 Kommentare:

Imke hat gesagt…

Heyy du wäre süß wenn du meinen Blog vorstellen könntest :) Ich beantworte dir auch die Fragen :)

Seit wann bloggst du ? Ich blogge seid ungefähr 2 Monaten.

Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben ? Durch andere Blogs , außerdem wollte ich sowas schon immer tuen.

Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ? Ja Victoria Originals , die liebe Vici :)

Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden? Nein , ich denke wenn man davor Angst hat sollte man damit auch nicht anfangen. Außerdem stelle ich keine schlimmen Bilder hoch. Falls mir sowas passieren sollte , werde ich es aber auch rechtlich verfolgen.

Was ist so spannend am bloggen ? Ich finde es einfach nur toll , anderen Tipps zu geben denn ich selbst kenne das Problem.

Wie bist du an deine Leser gekommen ? Durch Werbung meiner Freunde , Blogvorstellungen.

fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ? Ja ich habe eine Spiegelreflex Kamera , allerdings benutze ich sie nur um Fotos von mir zu machen oder für besondere Bilder. Für ganz schnelle Moment aufnahmen habe ich eine andere ;)

Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ? Nein , habe ich nicht.

Würdest du dich als süchtig bezeichnen ? Auf keinen Fall ! Ich blogge so wie ich es schaffe. Privates geht immer vor.

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ? Das ist schwer ich mag Blumen sehr gerne deswegen wollte ich sie im Namen dabei haben , der Rest hat sich zusammen gefügt.

Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ? Ja und sie tuen es immer noch , nicht oft aber ab und zu.

Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ? Beauty und Mode , aber auch vieles aus meinem Leben.

Hier mein Link ;) : http://flowersdarlings.blogspot.com/

Rike hat gesagt…

Dankeschön.
Ich werde mir deinen Blog ansehen und ihn dann morgen vorstellen :)

chrissi hat gesagt…

Hier sind die Antworten zu deinen Fragen:

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit Juni diesen Jahres.

Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben? Gibt es einen Blog der dir als Inspiration gedient hat?
Eigentlich hatte ich schon immer Interesse an einem eigenen Blog. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich einen erstellen würde. Es haben mir einige Blogs als Inspiration gedient.

Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Nein, Angst habe ich keine. Die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden...

Was ist so spannend am bloggen?
Ich finde es spannend zu sehen wie sich das ganze entwickelt- wie unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Ländern zueinander finden.

Wie bist du an deine Leser gekommen?
Ich habe wenige Leser. Durch den Freundeskreis, Blogleser Spiele & durch das Schreiben von Kommentaren habe ich meine Leser gewonnen.

Fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera)?
Leider nicht, aber das wird wahrscheinlich die nächste größere Anschaffung sein.

Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden?
Nein, ich habe noch keine realen Freunde gefunden.

Würdest du dich als süchtig bezeichnen?
Hmm.. vielleicht ein bisschen :)

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Das war gar nicht so einfach. Ich habe meinen Verlobten gefragt & er hat mir
ein paar Vorschläge auf Spanisch gemacht. Nach langem Hin & Her, habe ich mich für 'eine Welt voller Wunder' entschieden. Da kleine Wunder immer & überall vorhanden sind.

Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert?
Ich denke schon, dass ein steter Wandel da ist. Da ich das noch nicht so lange mache
probier ich viel aus.

Welche Themenbereiche deckt dein Blog ab?
Kleinigkeiten die den Alltag & das Leben verschönern, DIY, Schmuck, Wunder & mein Leben allgemein.

Ich wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße, Christina

LesFee hat gesagt…

Hey Rike!
Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass du gerne meinen Blog vorstellen möchtest :D
Dann mache ich mal mit ;-)

Seit wann bloggst du ?
- ich blogge seit April 2010
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
- ich habe einfach ein Hobbie gebraucht :) Als Inspiration haben mir die Mädels von http://allet-ohne-schminke.blog.de/ gedient. Sie haben Einiges auf die Beine gestellt und ich wollte es auch mal versuchen. Ich werde wohl nie so weit kommen, aber ich habe Spass daran und das ist das Wichtigste!
Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
- Nein. Ich bin da ziemlich locker. Vielleicht zu locker. Aber ich habe keine Angst.
Was ist so spannend am bloggen ?
- Die Interaktion mit Anderen. Das Feedback von Lesern. Das Wachsen des Blogs. Die Möglichkeit alles was einem in den Kopf kommt mir Anderen teilen zu können :)
Wie bist du an deine Leser gekommen ?
- Einige Freunde über Facebook und alles Andere hat sich in den Monaten nach und nach entwickelt. Es sind ja noch nicht all zu viele ;) Aber ich denke die kommen entweder zufällig oder verfolgen und kommentieren zurück.
Fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
- Ich fotografiere oft mit einer Spiegelreflex. Teilweise aber auch nur mit dem iPhone, weil ich sie nicht immer dabei hab.
Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
- Nein. Ich habe zwar Menschen gefunden mit denen ich mich sehr gerne austausche, aber im realen Leben habe ich mich noch mit keinem getroffen.
Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
- Nein. Sicherlich nicht :)
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
- Ich saß beim Ausfüllen des Blogspot-surveys und plötzlich war er da. Ich musste nicht mal ne Minute nachdenken... er sollte einfach aussagen, dass ich mich nicht festlege. Und da war er: incredible world of ;)
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
- Er verändert sich ständig. Mal mehr mal weniger Outfits, mal mehr mal weniger Text u.s.w.
Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ?
- Liebe, Shopping, Leben, Outfits, Berlin, Wien, Bilder und was mir sonst so einfällt ;)

Liebste Grüße aus Berlin :D