Montag, 25. Juli 2011

Flowers Darlings

 Hallo meine Lieben,
heute stell ich mal wieder einen Blog vor. Sie hat mich angeschrieben und ich habe mir ihren Blog angeschaut und ich finde ihn total süß. Sie ist auch 16 Jahre alt und schreibt auch noch nicht solange was den Blog irgentwie symphatisch macht :)
Auch sie hat mir die Fragen beantwortet.
Seit wann bloggst du ?
Ich blogge seid ungefähr 2 Monaten.
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben ?
Durch andere Blogs , außerdem wollte ich sowas schon immer tuen.
Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
Ja Victoria Originals , die liebe Vici :)
Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Nein , ich denke wenn man davor Angst hat sollte man damit auch nicht anfangen. Außerdem stelle ich keine schlimmen Bilder hoch. Falls mir sowas passieren sollte , werde ich es aber auch rechtlich verfolgen.
Was ist so spannend am bloggen ?
Ich finde es einfach nur toll , anderen Tipps zu geben denn ich selbst kenne das Problem.
Wie bist du an deine Leser gekommen ?
Durch Werbung meiner Freunde , Blogvorstellungen.
fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
Ja ich habe eine Spiegelreflex Kamera , allerdings benutze ich sie nur um Fotos von mir zu machen oder für besondere Bilder. Für ganz schnelle Moment aufnahmen habe ich eine andere ;)
Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
Nein , habe ich nicht.
Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
Auf keinen Fall ! Ich blogge so wie ich es schaffe. Privates geht immer vor.
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
Das ist schwer ich mag Blumen sehr gerne deswegen wollte ich sie im Namen dabei haben , der Rest hat sich zusammen gefügt.
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
Ja und sie tuen es immer noch , nicht oft aber ab und zu.
Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ?
Beauty und Mode , aber auch vieles aus meinem Leben.

Ich finde der Blog ist eine tolle Mischung aus Privatem und Fashio. Eben erst habe ich mir einen Post von ihr durchgelesen in dem sie über ihre Gefühle schreibt. Ich finde das gehört einfach zu einem Persönlichen Blog.
Und das ist sie:
 Und jetzt der Link:

http://flowersdarlings.blogspot.com/
Ich würde mich über weitere Anfragen sehr freuen.
Liebe Grüße Rike

1 Kommentar:

Imke hat gesagt…

Ohhh dankeschön , das hast du wirklich sehr sehr schön gemacht :) Vielen Lieben Dank ! :*