Mittwoch, 20. Juli 2011

Jádore la mode

 Den ersten Blog den ich hier vorstellen möchte heißt Jádore la mode und wird von der sechtzehnjährigen Miriam geschrieben.
Ich selber lese diesen Blog ungefähr seit 2 bis 3 Monaten und mir gefällt er so gut weil sie einfach viel über sich schreibt und auch immer die Leser zu Komentaren aufordert wie zum Beispiel "Wo fahrt ihr in den Urlaub" usw. Sie postet nicht zu viel Text und eigentlich immer Bilder. Miriam stellt Neue Produkte vor oder ob sie ihr gefallen. Was ich am blog schreiben sehr wichtig finde ist das man es regelmäßig tut. Auf dich ist verlass. Sie hat mir ein paar Fragen beantwortet die ich euch posten möchte bevor ich euch den link gebe.

Seit wann bloggst du ?
Ich blogge seit August 2010Wie bist ihr darauf gekommen ? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
Durch den Blog Sarii-Sunshiine.over-blog.de bin ich aufs Bloggen gekommen. Klick hier !/ Hast du nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Nein, dafür setz ich mein Copyright. Was ist so spannend am bloggen ?
Es ist spannend wie die Meinungen der Leser auseinander gehen. Wie bist ihr an deine Leser gekommen ?
Durch Verlinkungen und viel Werbung hab ich Leser auf meinen Blog aufmerksam gemacht. fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
Mir ist die Qualität meiner Bilder sehr wichtig, ich achte auf Unter u.-Hintergrund, habe aber keine Spiegelreflexkamera. Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
Nein, ich habe noch keine realen Freunde durchs Bloggen gefunden. Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
Ja :D Ich bin schon etwas süchtig und fotografiere fast alles was ich esse, einkaufe oder gerade mache um es danach zu bloggen (;

Und so sieht sie aus :
 Vielleicht seit ihr jetzt neugierig geworden und werft mal einen Blick drauf. Es lohnt sich auch jeden Fall !

http://blondiemiri.blogspot.com/

Lasst euch von Miriam inspirieren !


 Habt ihr einen eigenen Blog und ihr wollt das ich ihn vorstelle ?
Dann schreibt mir einen Komentar mit dem Link und ich schau mal bei euch vorbei :) Versprochen 

Liebe Grüße Rike

3 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee, hier ein Blog zu gestalten/machen, der Blogs vorstellt!

Lg
Nici

Rike hat gesagt…

Dankeschön :)

Unknown hat gesagt…

oh das ist aber lieb geschrieben, vielen Dank ! <3